permalink

Ferien

Für unsere Mädels dürfte die Schule nun wieder starten. Heute geht es zwar wieder in unseren Garten, da es endlich, endlich regnet in Malawi, aber sonst ist es mit der Abwechslung halt schwierig. Da wir das erste Aktivhaus in Malawi sind, ist die Gestaltung von Freizeit noch etwas ungewohnt. Spiele sind unglaublich teuer und für 10 Mädchen kann es schon mal langweilig werden. Zumal unser Grundstück auch nicht so groß ist, dass es ausreichend Platz für Planspiele oder andere Aktivitäten lassen würde. Wenn das Porto nur nicht so unglaublich teuer wäre, könnte man mal ein Gesellschaftsspiel oder ähnliches verschicken.
Für die langen Sommerferien müssen wir uns wirklich etwas einfallen lassen.

Zum Glück ist lernen immer noch unheimlich interessant, sogar für Enelesi, wenn es wenig Alternativen gibt.