permalink

Familienpatenschaft

Mit Hilfe des „Comitee for desaster und den Authorithies“ haben wir die Angehoerigen unserer Omis ausfindig machen koennen. Einige leben selber noch in Camps, andere sind bei anderen Familien untergekommen. Sie sind unendlich dankbar, dass ihre alten Muetter mit den Enkelkinder bei uns sicher Unterkunft gefunden haben. Wir haben jetzt mit den Angehoerigen vereinbart, dass wir die Omis 6 Monate versorgen. Die Familienmitglieder sind sich sicher, dass sich die Situation dann so weit verbessert hat, dass sie die Versorgung selber wieder uebernehmen koennen. Im Moment sind die Probleme so massiv und unueberschaubar, dass die Familien nicht ein noch aus wissen.

Wir haben fuer alle Omis Familienpatenschaften gefunden. Fuer einen begrenzter Zeitraum ein Stueck Himmel schenken