Lampionverkauf

2. Lampionblumenverkauf der Maichinger Ministrantinnen
Bereits zum zweiten Mal durften die Maichinger Ministrantinnen beim örtlichen Frischemarkt VIETZ ihren Stand aufbauen. Am Samstag, 21. September 2013 wurden von 8:00 bis 14:00 Uhr Lampionblumen (Physalis) und verschiedene herbstliche Dekorationen verkauft. Alle Beteiligten hatten viel Spaß, in der Vorbereitung wie auch beim Verkauf.

Die Aktion fand wieder zu gunsten von Magi e.V. statt. Die Maichinger Ministrantinnen hatten im März beim Besuch von Schwester Ruth und Frau Hirschmann die Möglichkeit, sich  aus erster Hand  über die Magis berichten zu lassen. Nun waren sich alle wieder einig, dass
dieses Projekt weiter von ihnen unterstützt wird. Der erwirtschaftete Betrag wird nun für den
Grundstückserweb verwendet und in Kürze können die Maichinger Mädchen die Urkunde in Händen halten. Gemäß dem Motto „Tu Gutes und rede darüber“ können sie vielleicht so auch andere begeistern, sich für dieses tolle Projekt einzubringen.
Dagmar Fitz
Lampionblumen-Verkauf-Team mit Frau Vietz 2013


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.