Permalink

0

Emma

Eher ungewöhnlich in Malawi Haustiere zu halten und immer mal kommt die Bemerkung, dass Emma doch jetzt mal an die Kette müsste. Da sie jedoch mir gehört, traut sich zum Glück keiner.🥰

Permalink

0

donation

Heute gab es eine Spende von dem kleinen Laden, in dem wir immer unser Schulmaterial und Soyapieces kaufen: Reis, Bohnen, Brot, Bücher und Secondhandkleidung. Thank you so much.🙏🏽🥳🥳🥳

Permalink

0

Chikumbu

Wasser: trinken, waschen, baden oder wie hier an unserem Kinderhaus die Möglichkeit das Geschirr zu waschen. Es sollte sooooo selbstverständlich sein. Auch für die Kinder in Chikwawa. 20 Meter sind schon finanziert, wer kann weiter helfen, 1Meter=100 €

Permalink

0

donation

Gestern hat uns Jay mit einem Freund besucht und Spenden für die Kinder vorbei gebracht. Thank you so much🙏🙏🥳🥳

Permalink

0

Brunnen für Chikwawa

Heute hat diese Frau in Chikwawa sich verzweifelt an uns gewendet, da sie mehrere Kilometer laufen müssen, um Wasser zu holen. Dabei die altbekannte Lage, dass der weit entlegene Brunnen so stark frequentiert wird, dass der Brunnen bereits trocken ist, … Weiterlesen