Weihnachtsbaumaktion von HBBN GmbH

Was hängt denn da an unserem Weihnachtsbaum?

Die HBBN GmbH hat sich dieses Jahr etwas ganz besonderes als Weihnachtsaktion ausgedacht.
Der Weihnachtsbaum wurde mit Spendenurkunden von dem Magi e.V. geschmückt. Der Verein Magi e. V. arbeitet ehrenamtlich dafür, Mädchen in Malawi vor einem Leben auf der Straße zu schützen. Jede Spende kommt 100 % dem Projekt in Malawi zugute. Die Urkunden enthalten jeweils ein Geschenk an die Mädchen in Malawi. Darunter sind z.B. Babynahrung, Bohnen und Mais oder auch Hühner, Ziegen und Schweine können gespendet. Als besondere Weihnachtsüberraschung an die Mädchen, kann auch eine Kuh finanziert werden.Unser Ziel ist es, auf unserer diesjährigen Weihnachtsfeier, einen „leeren“ Baum feiern zu können. Also, wer noch nicht weiß, wo seine Weihnachtsspende hingehen soll, kann sich gerne an unserem HBBN-Weihnachtsbaum bedienen.

Wir wünschen Allen eine entspannte und besinnliche Adventszeit.