Initiative „Schools in need“: Brunnen für die Kinder der South Lunzu Primary School

Die South Lunzu Primaryschool bekommt den so dringend benötigten Brunnen. Vielen, vielen Dank an den Lions Club NordWest Münsterland Ahaus. Damit können wir mit dem 5.Brunnen unserer Initiative „Schools in need“ massiv zur Cholerabekämpfung beitragen und Schulbildung sicher stellen.

Die Schüler und Schülerinnen verfügen nun über sauberes Trinkwasser, welches sie vor Cholera schützt und für das notwendige Trinkwasser während des Schultages sorgt. Unser allerherzlichster Dank geht an den „Lions Club Nordwest Münsterland“.

25.05.2023
Der Brunnen an der Lunzu Primary School ist fertig gebaut. Jetzt muss der Zement noch trocknen. Wir bedanken uns ganz herzlichst bei dem Lions Club Nordwest Münsterland.

23.05.2023
Wir freuen uns sehr. Die Bohrung für den Brunnen an der „South Lunzu Primary School“ lief sehr erfolgreich. Damit konnten wir der 5.Schule einen Brunnen bereitstellen.