permalink

0

Thank you

Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben
(Eleanor Roosevelt)

Thank you from Caroline, Pilirani, Janet, Esther M., Grace K., Nelida,
Alena, Esther Ch., Enelesi und Grace S.
Unsere Mädchen möchten sich bei allen Helfern, Spendern und Mitgliedern in Deutschland, Holland, der Schweiz und Malawi bedanken.

Thank you for the future.
Thank you for the hope.
Thank you for the chance to go into the St Pius primary school.
Thank you for our first real christmas.
Thank you for the supporting each day.
And thank you for to be safe in our beautiful house.

Ich möchte mich ebenfalls bei jedem Einzelnen bedanken, der dazu beigetragen hat, dieses wunderbare Projekt zu realisieren. 2011 war für uns ein unglaubliches Jahr. Wir haben so viel bewegt und erreicht. Wir geben 10 Mädchen ein Zuhause, eine Zukunft und die Chance auf ein selbstbestimmtes Leben.
Danke
Anja Hirschmann

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.