Brickwallbreakdown

20.03.2022
Alle können wieder beruhigt schlafen, die Sicherheitsmauer ist vollständig erneuert. Vielen Dank an alle, die uns dabei unterstützt haben.🥳🥳🙏🏾🙏🏾🙏🏾

14.03.2022
Wegen des ständigen, massiven Regens kommen die Bauarbeiten jetzt nur noch schleppend voran.

26.02.2022
Die Arbeiten zur Erneuerung unserer Brickwall haben begonnen. Wir bedanken uns ganz herzlich für bereits 18 gespendete Steine.🥳🥳🙏🏾🙏🏾🥰
24.02.2022
22.02.2022 Wir freuen uns sehr über 15 bereits gespendete Steine, daaaaaanke🙏🏾🙏🏾🙏🏾🥳🥳🥳🥳
21.02.2022
Wir müssen eine 15 Meter neue Mauer bauen. Damit sie stabiler wird, werden wir 1 Meter in die Höhe mit den stabileren Felssteinen mauern und darauf 1Meter mit den Ziegelsteinen arbeiten. Die Ziegelsteine der eingestürzten Mauer können wir dafür wieder verwenden. Deshalb brauchen wir nur 25 Steine a 100€ als Unterstützung. 5 Steine wurden schon gespendet. Wer kann uns weiter helfen?

20.02.2022
Unsere Mauer hat den Überschwemmungen und massiven Regenfällen nicht stand gehalten.

Da stand sie noch